Selbstbewusstsein & Vertrauen

Manchmal ist das Außen mit all dem Trubel, den Meinungen und Erwartungen so laut, dass wir den Halt verlieren, stimmt’s? Beim Journaling können wir unsere innere Stimme wieder hören und mit uns ins Gespräch gehen. Dabei können wir uns kraftvolle Fragen stellen wie beispielsweise: Was ist mir eigentlich wichtig? Wer möchte ich sein? Wie will ich mein Leben gestalten? Je bewusster wir uns darüber werden, desto selbstbewusster werden wir und gewinnen Vertrauen in uns, andere und das Leben.

Auf dieser Seite habe ich dir einige Artikel und Tools zusammengefasst, die du bei Liebe Seele… zum Thema Selbstbewusstsein & Vertrauen finden und für dich nutzen kannst.

Das Einzige, was dich davon abhält, das zu bekommen, was du willst, ist die Geschichte, die du dir selbst erzählst.
Tony Robbins

Mitgliederbereich – Deine regelmäßige Journaling Routine

Der Liebe Seele…-Club gibt dir den Rahmen dafür, dass du dir im Alltag regelmäßig Zeit für dich und deine Gedanken nimmst. Wir treffen uns wöchentlich, um zusammen zu journaln und zwischendrin kannst du dir die Impulse, Inhalte und Inspirationen wählen, die zu deinen aktuellen Wünschen passen. So schreibst du dich zu mehr Selbstbewusstsein, Klarheit, Struktur, Vertrauen, Leichtherzigkeit und Lebensfreude.

 

Mehr über den Liebe Seele…-Club erfahren

1:1 Begleitung – Persönliche Session oder Mentoring

Selbstbewusstsein & Vertrauen ist ein Thema, das nicht nur verstanden, sondern vor allem auch ganz individuell gefühlt, verinnerlicht und gelebt werden möchte.

Der wichtigste Schritt dabei ist, das Außen mit all dem Trubel und den Erwartungen anderer mal leiser zu drehen und die innere Stimme wieder bewusst wahrzunehmen. Denn je mehr wir uns über uns selbst bewusst werden, desto selbstbewusster werden wir und gehen unseren eigenen Weg.

Genau dabei bin ich an deiner Seite und begleite dich mit kraftvollem Journaling, persönlichem Austausch und individueller Inspiration. Du kannst zwischen einzelnen, impulsgebenden Sessions oder dem regelmäßigen, transformierenden Mentoring wählen.

 

Mehr über die 1:1 Begleitung erfahren