Konzepte & Texte

In der Selbstständigkeit verbinden wir das Schreiben oft mit den (Werbe-) Texten für unsere Websites, E-Mails, Blogartikel, Social Media-Posts. Wir schreiben, um andere zu informieren und zu inspirieren. Dabei steckt darin noch so viel mehr für uns! Denn als Selbstständige müssen wir vor allem nach innen schauen, um wirklich gute und authentische Texte schreiben zu können. Von Zeile zu Zeile kommen wir so zu unseren Texten – und zu einem bewussten Ich.

Auf dieser Seite habe ich dir einige Artikel und Tools zusammengefasst, die du bei Liebe Seele… zum Thema Konzepte & Texte finden und für dich nutzen kannst.

Creativity is the way I share my soul with the world.
Brené Brown

Mitgliederbereich – Deine regelmäßige Journaling Routine

Der Liebe Seele…-Club gibt dir den Rahmen dafür, dass du dir im Alltag regelmäßig Zeit für dich und deine Gedanken nimmst. Wir treffen uns wöchentlich, um zusammen zu journaln und zwischendrin kannst du dir die Impulse, Inhalte und Inspirationen wählen, die zu deinen aktuellen Wünschen passen. So schreibst du dich zu mehr Selbstbewusstsein, Klarheit, Struktur, Vertrauen, Leichtherzigkeit und Lebensfreude.

 

Mehr über den Liebe Seele…-Club erfahren

Mentoring -Persönliche Begleitung zu deinem Fokusthema

Konzepte & Texte ist ein Thema, das nicht nur verstanden, sondern vor allem auch ganz individuell gefühlt, verinnerlicht und gelebt werden möchte.

Der wichtigste Schritt dabei ist, das Außen mit all dem Trubel und den Erwartungen anderer mal leiser zu drehen und die innere Stimme wieder bewusst wahrzunehmen. Denn je mehr wir uns über uns selbst bewusst werden, desto selbstbewusster werden wir und gehen unseren eigenen Weg.

Genau dabei bin ich an deiner Seite und begleite dich mit kraftvollem Journaling, persönlichem Austausch und individueller Inspiration. Du kannst zwischen einzelnen, impulsgebenden Sessions oder dem regelmäßigen, transformierenden Mentoring wählen.

 

Mehr über die 1:1 Begleitung erfahren