Spaziergang für die Seele

Deine Journaling-Challenge

für eine leichtherzige Routine im Alltag

01.-30. September 2020

Mo-Fr  |  08:00 Uhr  |  Zoom

Hast du manchmal das Gefühl, irgendwie verloren zu sein – verloren in deinen Gedanken und im Alltag? Dann lade ich dich herzlich zu Spaziergang für die Seele ein!

Nimm dir bewusst Zeit für dich, starte mit zusammen mir und den anderen lieben Seelen in den Tag, schreib dich zu mehr Klarheit, Struktur und Leichtherzigkeit und setz deine Wünsche um.

– jeden Morgen eine live Journaling Session
– Aufzeichnung vom aktuellen Tag
– Impulse und Inspiration

Denke immer daran: Du bist der Autor deines Lebens – auf dem Papier und in der Realität!

Das war so so schön heute Morgen!!! Hab auch wirklich nach langer Zeit mal wieder einen klaren Kopf gehabt und Aufgabe für Aufgabe abgearbeitet. Danke dafür.

Caro über Spaziergang für die Seele

Jeden Morgen gibst du mit deiner sympathischen, authentischen und erfrisch-enden Art Impulse für das Leben anderer Menschen. Damit trägst du zu mehr Positivität in der Welt bei. Das meine ich so, wie ich es schreibe. Du machst das wunderbar! Danke dafür.

Fabian über Spaziergang für die Seele

Dein Spaziergang für die Seele ist im Moment für mich ein total schöner Impuls früh aufzustehen und gut in den Tag zu starten. Ein kleines bisschen Routine und bewusste Zeit mit meinen Gedanken tut gut!

Mirjam über Spaziergang für die Seele

Ich freu mich jeden Tag auf Dich, die anderen und bin immer so gespannt, was das heutige Thema ist. Jedes Mal passt es so gut und ist herausfordernd zugleich. Ich danke Dir, dass Du das machst… so liebevoll, so ehrlich, so wertschätzend! Danke, danke, danke! Schön, dass es Dich gibt.

Michaela über Spaziergang für die Seele

Die morgendliche Routine
mit Vanessa verschafft mir mehr Klarheit und Fokus für meinen Tag. Danke für die inspirierenden Journaling Impulse! Ich freue mich auf jeden Spaziergang für die Seele!

Yvonne über Spaziergang für die Seele

Ich freue mich auf dich!

Solltest du noch Fragen haben, sende mir eine E-Mail an vanessa@liebeseele-impulse.de.  

Mit dem Herzen geschrieben,
Vanessa