Liebe Seele…-Mentoring

selbst bewusst & selbstbewusst

Endlich frei sein, statt nur in Zweifeln festzuhängen.
Der Intuition folgen, statt “sicherheitshalber” auf andere zu hören.
Deine Worte aus dem Herzen heraus schreiben, statt blockiert vor dem leeren Blatt zu sitzen.
Vollkommen vertrauen – dir und dem Leben -, statt dich immer zu verstecken.

Im Liebe Seele…-Mentoring begleite ich dich auf diesem Weg.

Deine Visionen werden klarer, wenn du in dein eigenes Herz hineinsiehst.
Wer nach außen sieht, träumt; wer nach innen schaut, erwacht.

Carl Gustav Jung

In unserer Zeit zusammen

… drehst du das Außen mit all dem Trubel, den Erwartungen und Meinungen leiser, um deine innere Stimme endlich wieder zu hören

… stellst du dich der Angst, gesehen zu werden und der Angst, nicht gesehen zu werden – vor allem von dir selbst

… arbeitest du an einem Text, der dir schon lange auf dem Herzen liegt

… verbindest du dich mit dem, was dir wirklich wichtig ist und integrierst deine Werte und Wünsche in deinen Alltag

… siehst du deine vermeintlichen Schwächen, wie zum Beispiel deine leise, sensible Art, endlich als deine Superpower an

… bleibst du dieses Mal wirklich dran, auch wenn es mal unbequem werden sollte

… wirst du dir über dich selbst bewusst und deswegen selbstbewusst!

Im Liebe Seele…-Mentoring begleite ich dich 8 Wochen auf diesem Weg mit

  • einer Sessions pro Woche via Zoom
  • regelmäßigen Bestandsaufnahmen und konkreten Handlungsschritten
  • kraftvollen, transformierenden Journaling Impulsen und individuellen Tipps für deinen Schreibflow und deine Routine
  • zauberhaften Audios, zum Beispiel zum Einschlafen, für gute Laune oder gegen Selbstzweifel
  • Fragen, Input und Geschichten, die dich zu anderen Perspektiven und neuen Möglichkeiten einladen
  • Tools und Unterstützung beim Schreiben eines Textes (zum Beispiel ein Brief oder die Über mich-Seite deiner Website)

Mit anderen Worten

Als ich das Mentoring gebucht hatte, wollte ich eine schnelle Lösung für meine Website-Texte. Bekommen habe ich so viel mehr. Das Mentoring mit Vanessa war eine tiefe Reise zu mir selbst. Das hatte ich wirklich nicht erwartet. So haben wir ganz viel über mich, meine Vision und mein Business gesprochen. Warum ich das alles tue, was mir wichtig ist und warum ich meine Arbeit so sehr liebe. Gerade im Business-Alltag und den To-Do-Listen vergisst man das schnell einmal. Danke Vanessa, dass du mich wieder daran erinnert hast.
Sina, nach unserem Mentoring

Vanessa hat mir geholfen mein Lebensthema “mich groß machen” GROSS zu machen und das wirklich in Textform zu bringen und mich zeitgleich damit total unterstützt wirklich in meine ganz eigene Größe umso mehr einzutauchen. Dadurch dass Vanessa mir Möglichkeiten zeigte, wie Schreiben auch für mich leicht sein kann, fühle ich keinen Druck mehr, wenn es um Texte geht. Es ist der Beginn einer Liebesbeziehung <3 Eine Liaison zwischen dem Schreiben und mir. Ich kann das Mentoring mit Vanessa unbedingt empfehlen. Dahinter verbirgt sich wirklich eine lebensverändernde und große Erfahrung. Wer sich wirklich darauf einlässt, kann große Themen für sich bearbeiten und verschlossene Kanäle freilegen.
Hanna, nach unserem Mentoring

Also, dieses Jahr, dieser Sommer, es passiert soooo viel und ich bin Dir sehr dankbar, dass Du mich in den letzten Monaten begleitet hast auf meinem Weg.
 Ich verdanke Dir ganz viele kostbare und sehr hilfreiche Einsichten, ich habe gelernt, etwas mehr über mich und vor allem mehr und anders über meine Arbeit zu sprechen und habe das Schreiben wiederentdeckt.
Sonja, während unseres Mentorings

Mehr und mehr erkenne ich deutlich diesen mega großen Mehrwert, den du mir mit deinem Coaching gibst. Du gibst mir nicht nur Hilfen meine persönliche Schreibstimme wiederzufinden, sondern den Weg in mein Inneres neu zu entdecken und zu fühlen. Und vor allem auch darauf zu vertrauen, ich selbst sein zu dürfen. Ist dir bewusst, welchen Mehrwert du mir als deinen Kunden damit gibst? Das sehe ich schon als psychologisches Coaching an.
Josephine, während unseres Mentorings

Vertrauen
Verantwortung
Verbundenheit

Du & Ich

Es gibt viele Menschen da draußen, die ähnliche Angebote haben, warum also wir beide? Dich und mich gibt es nur einmal – ein einzigartiges Wir. Bitte sieh mich als liebe Seele an deiner Seite an, denn ich werde dich unterstützen, ermutigen, erinnern, feiern und deine Vision mit dir teilen.

Meine Vision ist es, Menschen dabei zu begleiten, ihre Gedanken, Gefühle und Geschichten in Worte zu fassen, damit sie sich nicht länger verstecken, sondern verwirklichen. Wollen wir das gemeinsam leben?

Lass uns im ersten Schritt am besten bei einem Kaffee oder Tee via Zoom kennenlernen. Hier können wir deine individuellen Wünsche und weitere Infos wie beispielsweise den Starttermin unseres Mentorings besprechen. Über den folgenden Button kannst du dir einen Tag und eine Uhrzeit auswählen.

Liebe Seele… ich freue mich darauf, dich kennenzulernen!

FAQs

Ist das Mentoring für Selbstständige oder Angestellte?
Sowohl als auch. Das Mentoring ist für dich, wenn du am Anfang deiner Selbstständigkeit stehst oder schon länger ein Business hast. Ebenso, wenn du glücklich oder unzufrieden in einem festen Job arbeitest oder momentan noch auf der Suche bist. Wir gehen auf deine aktuelle Lebensphase und Wünsche ein.

Wenn du selbstständig sein solltest, können wir gerne auch zusammen an einem Projekt arbeiten (zum Beispiel Brand Story oder Website).

Wann finden die Sessions statt?
Wir schauen zusammen in den Kalender und finden Termine, die für uns beide prima passen. Meistens ergeben sich dabei feste Treffen, die zu einem wunderschönen Ritual werden.
Ich habe schon so viel ausprobiert, aber so richtig verändert hat sich nichts. Bringt das wirklich etwas?

Ja! Genau aus diesem Grund liiiebe ich persönliche 1:1 Coachings / Mentorings / Teachings, für mich selbst und für meine Kunden!

Einer der wichtigsten Punkte und Herzstücke des Liebe Seele…-Mentorings sind

  • unsere wöchentlichen Treffen – 60 Minuten nur du und ich,
  • konkrete Handlungsschritte, die dir entsprechen und mit denen du dich wohlfühlst und
  • regelmäßige Bestandsaufnahmen, um herauszufinden, was für dich wirklich funktioniert und auch was nicht.

Auf diesem Weg bleiben Erkenntnisse nicht nur Erkenntnisse, sondern sie werden zu Ergebnissen, Erfahrungen und Erfolgen.